Am 25. Jänner 2018 präsentierten die Schülerinnen und Schüler der Medienklasse 8B ihre Abschlussprojekte im Brick5. Obwohl sich in diesem Jahr alle Teams dazu entschlossen hatten, mit dem Medium Film zu arbeiten, entstanden sehr unterschiedliche Projekte, die das Publikum zum Lachen brachten, aber auch zum Nachdenken anregten. Die Schülerinnen und Schüler überzeugten mit ihrem schauspielerischen Talent, ihrem Können hinsichtlich des Einsatzes verschiedenster filmischer Gestaltungsmittel sowie ihrem souveränen Auftreten bei der Präsentation.

Wir bedanken uns für diesen gelungenen Abend, der nicht zuletzt durch die Unterstützung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Medienzentrums sowie des Kulturausschusses des 15. Bezirks ermöglicht wurde. Besonders freuen wir uns auch immer über den Besuch unserer Absolventinnen und Absolventen, die die Abschlusspräsentation dazu nützen, Kontakt zu unserer Schule zu halten.