Die diesjährige Maturafeier fand am 16. 6. 2017 im Festsaal der Schule statt. Nach einer Ansprache von Direktor Ellmauer, wurde die Obfrau des Elternvereins, Fr. Christine Wanda, für ihre Arbeit im Dienste der Schule geehrt und verabschiedet. Neben „Dank und Anerkennung“ vom Stadtschulrat (bedeutende Auszeichnung), hatten ihr auch die Schülerinnen und Schüler verschiedener Klassen ein individuelles Buch geschrieben, in welchem es um die Unzahl an Projekten und Reisen ging, welche der Elternverein unterstützt bzw. die sie miterlebt hatte.
Anschließend fand die Zeugnisverleihung statt, wobei „ausgezeichnete und gute Erfolge“ besonders hervorgehoben wurden. Das feierliche Event, welches durch die Musikeinlagen und das Klavierspiel einer Schülerin aus der 6. Klasse noch stimmungsvoller wurde, endete mit einem gemütlichen Beisammensein.

Wir gratulieren den Maturantinnen und Maturanten des Jahrgangs 2016/17!