Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Am kommenden Mittwoch wurde von der Personalvertretung eine Dienststellenversammlung einberufen. Es soll der geplante Umbau des Konferenzzimmers besprochen und mögliche Änderungen abgestimmt werden. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass unabhängig von der Dienststellenversammlung folgender Vorgang geplant ist:

  • Aufgrund der vom Architekten erarbeiteten Planung werden die Kosten ermittelt und vom SSR-Wien Wirtschaftsabteilung bewilligt oder auch nicht
  • Für die Finanzierung des Umbaus habe ich noch keine positive Rückmeldung vom SSR-Wien bekommen.
  • Die definitive Gestaltung des Konferenzzimmers hängt vom Arbeitgeber ab, die in der Dienststellenversammlung beschlossenen Lösungen werden so weit wie möglich vom Architekten berücksichtigt

Unser Ziel ist es, für alle Kolleginnen und Kollegen einen angenehmen Arbeitsplatz zu gestalten!