Tag 4

Heute ist der vorletzte Tag der Sportwoche und diesen haben wir wirklich genossen. Da die geplante Alpin-Tour aufgrund der Regenfälle in den letzten Tagen nicht möglich war, wurde ein Alternativprogramm durchgeführt, welches den Jugendlichen sehr gefallen hat.
Vormittags ging es zum Bogenschießen. Bei teilweise strahlenden Sonnenschein wurde erst erklärt, dann geübt und anschließend ein richtiges Turnier abgehalten. Die Preise dafür stiftete der Elternverein des BRG 15 (VIELEN DANK!!). Nach einem köstlichen Mittagessen (Nudelsuppe, Brathendl mit Pommes und Eispalatschinken) ging es dann in die Therme. Hier wurden alle Becken und Rutschen durchprobiert, sowie die verschiedenen Angebote (Wellenbad, Kletterwand,..) genutzt. Anschließend ging es müde aber glücklich zum Abendessen. Nach dem reichhaltigen Essen war die Energie wieder da und so wurde im Freien Fußball und Volleyball gespielt. Ab 20 Uhr wurden dann die Fotos der Sportwoche gezeigt und um 20:30 begann die Disco.
Die Koffer haben wir zwischendurch gepackt!