ReGen, REGEN, rEgEn, regen, REgen, reGEN
Die Sportwoche der 6abcd vom 14. bis 18. Mai 2018 in Maltschach/Kärnten war einer besonderen Prüfung unterzogen worden. Nicht nur die Regenkleidung wurde ausgiebig getestet sondern auch das tägliche Ersatzprogramm wurde über Gebühr beansprucht.
SchülerInnen die sich für das Segeln, Kajak oder Stand Up Paddeln entschieden haben, waren die Regenschauer sogar willkommen, jedoch wäre ein trockener Boden für das Mountainbiken mit noch mehr Fahrspaß verbunden gewesen.
Lediglich 2 Einheiten Aerobic, Beachvolleyball, Tennis und Reiten konnte mit trockener Kleidung absolviert werden.
Fazit: Unterkunft und Sportangebot: „einwandfrei, Verpflegung: „*****“. Mit diesen SchülerInnen war es ein pures Vergnügen unterwegs gewesen zu sein (Prof. Beisteiner, Fröch, Habesohn, Ramel).