Im Rahmen des diesjährigen MINT-Monats wurde in unserem Festsaal ein mobiles Planetarium aufgebaut, welches unseren Schülerinnen und Schülern einen Einblick in die Weiten des Universums ermöglichte. Im Zuge dessen durften wir zahlreiche Besucherklassen aus der gesamten MINT-Region Wien West bei uns begrüßen.
In einstündigen Workshops lernten die Schülerinnen und Schüler die Welt der Astronomie kennen und erweiterten ihr Wissen über Planeten, Sterne und Galaxien. Das mobile Planetarium stellte eine anschauliche Ergänzung zum Unterricht dar und hinterließ bei den Schülerinnen und Schülern einen nachhaltigen Eindruck.



Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.