Am 07.11.2023 nahm die 5A an einem Naturpädagogik Team Building Workshop im Purkersdorfer Wald teil. Die Schüler*innen bauten in Teams aus Brettern ohne Nägeln eine ‚Leonardo‘ Brücke und spielten verschiedene spannende Kooperationsspiele mit Naturmaterialien und Fundstücken aus dem Wald, welche das Ziel hatten das Vertrauen zueinander und die Klassengemeinschaft zu stärken. Eine Wanderung durch den wunderschönen Purkerdorfer Wald rundetet den Tag ab. Schließlich begegneten uns noch einige Rehe und Wildschweine im Freiluftgehege, inklusive Babywildschwein. Es war ein wunderbarer Ausflug an der frischen Luft, von welchem die Klassengemeinschaft noch lange profitieren wird.

 

 

Entdecke mehr von BRGORG15

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading