April 2019: Der letzte Schultag der 8. Klassen steht kurz bevor. Ein guter Zeitpunkt also, um auf einen wichtigen Moment dieses Schuljahres zurückzublicken, nämlich auf die Abschlusspräsentation der diesjährigen Abschlussklasse unserer Media High School.

Am 24. Jänner 2019 war es soweit: Die Schülerinnen und Schüler der diesjährigen 8B präsentierten im Brick5 ihre Medienprojekte, die sie mit der tatkräftigen Unterstützung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Medienzentrums in den vorhergehenden Monaten erarbeitet hatten: eine Broschüre, verschiedene Videos, ein Drehbuch und den dazugehörigen Trickfilm.

Das in diesem Jahr besonders große Publikum – Dir. Ellmauer, Familien, Freunde, Schülerinnen und Schüler, die Coaches des Medienzentrums, Vertreterinnen des Elternvereins, noch aktive sowie ehemalige Lehrerinnen und schließlich Absolventinnen und Absolventen unserer Schule – genoss das unterhaltsame sowie abwechslungsreiche Programm und auch für das leibliche Wohl war Dank des reichhaltigen Buffets der 8B gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern und wünschen den Schülerinnen und Schülern der 8. Klasse viel Glück für die bevorstehende Reifeprüfung.