Wie in der letzten Konferenz besprochen, bitte ich alle Kolleg/innen, die in der 8. Klasse ein maturables Fach unterrichten die Themengebiete zu aktualisieren und über den Link, den ich als Email an die betreffenden Kolleg/innen versandt habe hochzuladen.

Ziel der Aktualisierung ist es, die Themengebiete für die Schüler/innen nachvollziehbarer zu machen. Ich bitte daher um Unterpunkte für jedes Themengebiet, die dieses genauer beschreiben.

Die Themengebiete müssen bis spätestens Ende November für alle Schüler/innen einsehbar sein. Wir werden sie in einem Ordner im Sekretariat zur Verfügung stellen.

Die Dateien, welche Sie hochladen, werden auf der externen Matura-Festplatte gespeichert und im Safe sicher aufbewahrt.

Sollten Sie noch Fragen haben können Sie gerne jederzeit zu mir kommen.